Die Hotel Management Services optimieren Ihre Geschäftsentwicklung

Hotel Management Services

Mit unserem Hotel Mangement übernehmen wir in Hotelbetrieben die operative Leitung, kümmern um die Marketingstrategie und unterstützen bei der Personalbeschaffung. Darüber hinaus können unsere Services die Effizienz steigern, indem wir Prozesse optimieren und Strukturen implementieren. Durch unsere Erfahrung und branchenspezifisches Wissen können wir Hotels dabei helfen, ihre Rentabilität zu erhöhen, indem wir den Umsatz steigern und gleichzeitig die Kosten senken.

Leistungen

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Betriebsführung:

Wir leiten den gesamten Hotelbetrieb von der Rezeption bis zum Housekeeping und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

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Personalmanagement:

Wir kümmern uns um die Einstellung, Schulung und Verwaltung des Personals, um einen hervorragenden Kundenservice sicherzustellen.

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Finanzmanagement:

Unser Hotel Management überwacht das Finanzwesen des Hotels, einschließlich Budgetierung, Buchhaltung und Kostenkontrolle.

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Marketing und Vertrieb:

Wir entwickeln und implementieren Marketingstrategien, um die Sichtbarkeit des Hotels zu erhöhen und die Belegung zu maximieren.

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Anlagenverwaltung:

Wir sorgen für die Instandhaltung und Modernisierung der Anlagen, um den Gästen eine angenehme Umgebung zu bieten.

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Compliance und Risikomanagement:

Wir sorgen für die Einhaltung gesetzlicher und industrieller Standards und kümmern sich um Risikomanagement, um potenzielle Probleme proaktiv anzugehen.

Veranstaltungsmanagement:
Veranstaltungsmanagement:

Wir organisieren und verwalten verschiedene Veranstaltungen im Hotel, um zusätzliche Einnahmen zu generieren und die Marke des Hotels zu stärken.

Gastronomiemanagement
Gastronomiemanagement:

Wir überwachen die Ernährungs- und Gastronomieabteilungen des Hotels, um sicherzustellen, dass die Gäste qualitativ hochwertige Mahlzeiten und Getränke erhalten.

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Qualitätsmanagement:

Wir überwachen die Qualität der Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels und implementieren Verbesserungen, wo immer nötig.

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Häufig gestellte Fragen:

Ja, wir helfen bei der Rekrutierung, Schulung und Bewertung des Personals.

Die Leistung wird anhand verschiedener Kriterien gemessen werden, darunter die Belegungsrate, der Umsatz pro verfügbarem Zimmer und die Gästezufriedenheit.

Die Gebühren variieren, sie können einen festen Betrag, einen Prozentsatz des Umsatzes oder eine Mischung aus beidem betragen.

Nein, Sie behalten das Eigentum und die Kontrolle über Ihr Hotel, wir agieren in Ihrem Auftrag.

Ja, wir können Hotels aller Größenordnungen unterstützen und dabei helfen, ihre Leistung zu optimieren.

Ja, wir arbeiten sowohl mit unabhängigen Hotels als auch mit großen Hotelketten zusammen.

Ja, wir können bei der Planung und Durchführung von Komplettsanierungen, Teilsanierungen, Renovierungsarbeiten und sogar bei der Möblierung und Dekoration unterstützen.

Wir können bei der Budgetierung, Prognose, Kostenkontrolle und Berichterstattung helfen.

Ja, wir entwickeln Marketingstrategien, um die Markenbekanntheit Ihres Hotels zu erhöhen.

Ja, wir helfen bei der Entwicklung und Umsetzung von Krisenmanagementplänen. Sie auch können auch mit akuten Problemen jeglicher Art uns zukommen. Wir haben bisher immer Lösungen entwickelt und diese implementiert.

Kostenlos und unverbindlich

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

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